Hallo ihr Lieben,
ich bin oft mal dabei und mache mir neuen Fimo- Schmuck. Dazu sehe ich mir meist meine You Tube Lieblinge an. Dazu verfasse ich mal einen eigenen Beitrag, weil mir schon viele You Tuber echt ans Herz gewachsen sind. 😉
Oder ich höre Musik. Aktuelles Lieblingslied (nicht für verrückt halten, aber das geht im Moment fast immer)
oder das
Aber jetzt mal zu meinem Armband
So sieht es aus:
Dazu habe ich benutzt:
Fimo in den verschiedenen Farben (mir ist Fimo Soft am liebsten, da es wirklich einfach zu kneten und zu formen ist)
Feuchttücher (um alles sauber zu halten. Das ist ganz wichtig, sonst hat man lauter Flusen auf dem Fimo), ein von Fimo hergestelltes Modellierset, Kettelstifte um die Figürchen aufzuspießen 😉 und Ringe um sie mit kleinen Karabinern zu versehen (die sind mir fürs Foto leider ausgegangen. Man sieht sie aber später an den fertigen Früchtchen)
Man kann die fertigen Früchtchen aber auch an eine Brosche oder an Ohrringe hängen. Ich habe meine Fimofigürchen an kleinen Karabinern befestigt und kann sie so ganz einfach von einem Schmuckstück zum nächsten hängen.
Und jetzt die fertigen Produkte nochmal aus der Nähe:
Ich habe 3 Armbänder mit Halbedelsteinen gewählt: rosa ist Rosenquarz, lila ist Amethyst, braun ist Tigerauge (ich fand sie sehr hübsch und sie waren auch nicht teuer)
Tomate, Salat, Blumenkohl, Erdbeere
Brombeere, Wassermelone, Kürbis
nochmal Zitrone (upps zweimal Fotografiert 🙂 ) Ananas, Himbeere
Ich find es total niedlich und trage es auch so oft es geht.
schreibt mir in die Kommentare ob ihr mal ein Tutorial wollt, wie man einige der Früchtchen macht. Würd mich freuen!
Tutorial, bitte. 😀 Schau doch mal auf meinem Blog vorbei mache gerade eine kleine Umfrage. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. 🙂